Und, wie habt Ihr euch finanziert?

Und, wie habt Ihr euch finanziert?

Eine Idee ist zwingend, aber noch lange nicht ausreichend: Wer gründen will, muss sein Unternehmen und sein Leben finanzieren können. Im Magazin Karriere München werden vier Start Ups aus München vorgestellt und dazu befragt, wie sie sich eigentlich finanziert haben. Allen voran: Philipp Rösch-Schlanderer von eGym!! Er spricht über eGym und das dahinter stehende Business Model, über die Vision von eGym, sowie über die Finanzierung und die Anfänge seines florierenden Start Ups. Für mehr spannende Infos, schaut Euch direkt das E-Paper von Karriere München an: http://www.karrieremuenchen.de/fileadmin/e-paper/Karriere_Muenchen_6-2015/. Viel Spaß beim Lesen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s