Inside eGym Winter Event

HoHoHo, unsere Inside eGym Eventreihe geht in die 2. Runde.

Am 15. Dezember 2016 durften wir ca. 40 Interessierte in unserem Headquarter in München begrüßen. Das Programm versprach viel Abwechslung und genug Zeit zum vorweihnachtlichen Beisammensein und Netzwerken.

_MG_1239.JPG

Die Abendveranstaltung wurde durch eine Keynote Speech unseres CTO & Co-Founders Florian Sauter eröffnet. Die zahlreichen Fragen im Anschluss ließen bereits auf spannende Gespräche im weiteren Verlauf des Abends schließen. Später folgte die Strength Challenge an unseren eGym Kraftgeräten und eine Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.

Highlight des Abends war unser eGym World Café. eGymees aller Bereiche waren an Ständen innerhalb unseres Büros verteilt und standen in regem Austausch mit den zahlreichen BewerberInnen und InteressentInnen.

Um dem Ganzen einen angemessenen Rahmen zu geben, wurde unsere Dachterrasse kurzerhand in ein kleines Winterdorf verwandelt. Neben gebrannten Mandeln und frisch gebackenen Waffeln, waren Glühwein und Kinderpunsch hoch im Kurs.

_MG_1240.jpgWir haben uns über das große Interesse riesig gefreut und warten gespannt auf Eure Bewerbungsunterlagen.

Du willst zum nächsten Inside eGym Event eingeladen werden? Schick uns eine Email an hr@egym.de und wir setzten Dich auf die Gästeliste.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s