Honors Studenten der Uni Passau besuchen eGym!

Am 12. Dezember 2016 empfingen wir in unserem eGym Office mit großer Freude die Studierenden des Honors Program der Universität Passau. Die Studierenden der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zeichnen sich durch exzellente Studienleistungen aus. eGym freut sich sehr, die Kohorte des Wintersemesters 2016/2017 begrüßen zu dürfen und ihnen die Welt eines Start Ups näher zu bringen.

1.PNG

Eingeleitet wurde der Abend mit einer Willkommensrede und ersten Drinks, um sich auf den anschließenden Workshop mit unserem Product Owner Michael einstimmen zu können.
Nach einer intensiven Einführung in die Arbeit eines Product Owners, die ganz im Zeichen  einer spannenden Diskussionsrunde stand, ging es schließlich darum, sich mit den eGym Fitness Geräten eingehender zu beschäftigen und diese hautnah zu erleben und sich so das Buffet im Anschluss zu verdienen.

Die neu geschöpfte Kraft wurde direkt in unserer legendäre eGym Strength Challenge an der Brustpresse auf die Probe gestellt. In diesem Sinne gratulieren wir unseren stolzen Gewinnern nochmals herzlich!
       
Wir bedanken uns bei den Studierenden des Honors Programm für ihren Besuch und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Unbenannt.PNG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s