New Years Party im neuen Büro

 

nyp.PNGDas Office Management Team hatte die großartige Aufgabe eine imposante und unvergessliche eGym Neujahrsparty in unserem neuen Münchner Büro zu organisieren.
Natürlich hat jede gute Party auch ein Motto, so haben wir uns ganz von unserem neuen prachtvollen Büro inspirieren lassen:
„Dress to impress“

12:00 Uhr – Ankunft der eGymees
Bevor die eigentliche Party am Abend losgehen konnte, haben wir die eGymees aus allen 9 internationalen Standorten in unserem Münchner Headquarter begrüßt. Bei einem leckeren Team Lunch wurde sich intensiv über die neuesten Themen ausgetauscht und auf den Abend eingestimmt.

19:00 Uhr – Let the party started
Nachdem alle eGymees in unserem neuen Büro im Herzen von München angekommen sind, wurden wir erstmal mit einem leckeren Aperitif begrüßt. Philipp, unser CEO und Gründer, eröffnete den Abend mit seiner „2017 kick-off“ Rede. Da man bekanntlich auch vom Zuhören Hunger bekommt, wurde nach der Rede sogleich das großartige Buffet eröffnet. Es blieb kein Wunsch unerfüllt und wir schlugen uns mit Salat und gegrilltem Ziegenkäse, Schweinefilet und Grillgemüse sowie leckerem Kaiserschmarrn und Eis die Mägen voll.

21:00 Uhr – Die eGrammys
Als nächstes stand die Verleihung der eGrammy Awards an. Gewinner fanden wir bspw.  in Kategorien wie
 „the next president“
– „the firefighter“
– „the person you would like to marry to“ oder
– „miss sunshine“.
Auch wenn es leider keinen Award für die besten Sänger gab, hat das Senior Management Team ihr Versprechen eingelöst und eine herausragende Performance zu einem ausgewählten Karaoke Song abgeliefert. Das war unsere „Belohnung“ für eine erfolgreiche Charity Aktion, die wir im Dezember veranstaltet haben und einen großartigen Betrag von knapp 2.000€  gesammelt haben. Den Erlös spendeten wir an die Initiative für krebskranke Kinder e.V.

22:30 Uhr – Let’s dance
nyp2.PNG
Last but not least brachte ein geplanter Flashmob die Tanzfläche so richtig zum glühen und beschloss das offizielle Abendprogramm. Die Idee entstand in einem After Work Tanz Workshop, der einmal wöchentlich stattfand. Dieser Workshop wurde von eGymees für eGymees organisiert und durchgeführt.

Einer langen Nacht stand nun nichts mehr im Wege! Die eGymees feierten bis früh in den morgen, begrüßten das neue Jahr und das neue Büro!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s