FIBO – our moment of fame

Dienstag, 14. März 22.00 Uhr – 10 eGymees machen sich auf den Weg in das Meridian Spa in Spandau. Die Mission: den besten FIBO Werbefilm ever zu shooten.

Pünktlich um 22.30 Uhr starten wir mit dem Briefing, neben erfahrenen eGym Videostars sind dieses Mal auch ein paar neue Talente am Start.

FIBO1

Die Aufgaben und Outfits sind schnell im Team verteilt. Nun gilt es keine Zeit zu verlieren, um unseren straffen Zeitplan durchzuziehen. Um 7 Uhr morgens muss der ganze Shoot im Kasten sein.

FIBO2

Für alle, die noch nie live bei einem Videodreh dabei waren, so sieht’s hinter den Kulissen aus.

FIBO3

Neun Stunden harte Arbeit und zahlreiche schweißtreibende Workouts später hat unser großartiges Team den neuen FIBO-Film endlich fertig gestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Und endlich war es dann soweit – vom 6.4.-9-4.17 durften wir dann endlich unsere Produkte auf der FIBO vorstellen. Natürlich mussten auch wir uns von dem Erfolg unseres Videos überzeugen und ein Besuch auf der FIBO ist für alle stolzen eGymees ein Muss. Aus diesem Grund fand am 08. April ein großes Familientreffen an unserem Stand in Halle 7 statt. Gemeinsam wurden Erfolge gefeiert, Probleme gelöst und weitere Kooperationsmöglichkeiten  diskutiert.

Die Eindrücke aus der FIBO Power werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

FIBO4

Wir blicken auf eine Rekord – FIBO zurück und möchten uns bei allen Besuchern und Kunden bedanken, die unsere Vision mit uns tragen: “Make the gym work for everyone”.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s