eGym zu Besuch beim Firmenkontakttag der Bayerischen EliteAkademie

Am 12.April 2017 erlebte unser eGym-Team im Rahmen des Firmenkontakttages der Bayerischen EliteAkademie einen spannenden Tag mit vielen interessanten Gesprächen, spannenden Themen und klugen Köpfen.

FullSizeRender (2)

Die Bayerische EliteAkademie  ist eine Stiftung der Wirtschaft und fördert Studentinnen und Studenten bayerischer Hochschulen. Unser eGym-Team war zu Gast in der IHK-Akademie in Feldkirchen-Westerham und durfte dort Stipendiaten zweier Jahrgänge kennen lernen.

Eingeleitet wurde der Tag mit einer kurzen Begrüßung, gleich im Anschluss nahmen wir die Plätze an unserem Stand ein und mussten nicht lange auf Interessenten warten. Den gesamten Vormittag hatten die Studierenden die Möglichkeit an Ständen unterschiedlichste Unternehmen zu erkunden. Auch wir wollten uns vorstellen und als attraktiver Arbeitgeber positionieren. Wenn wir schon zu Gast sind, darf natürlich das Herzstück unserer Produkte nicht fehlen: unser eGym-Kraftgerät, sowie ein Flexx-Gerät (Akquisition von Flexx durch eGym im Jahr 2016).

IMG_7252

An unserem Stand konnten die Teilnehmer des Firmenkontakttages unsere Produkte hautnah erleben und testen.

Nach einem ausgiebigen Get-together folgten bereits terminierte Einzelgespräche, bei denen wir uns intensiver mit den Stipendiaten austauschen und aus dem Nähkästchen plaudern konnten. Zuguterletzt fanden sich Vertreter der Unternehmen, Stipendiaten und Betreuer in der Lobby für ein paar abschließende Worte und einen netten Ausklang des Tages zusammen. Da insbesondere auch zwei Alumni der EliteAkademie zu eGymees geworden sind, ist es uns ein besonderes Anliegen den Kontakt zu den Stipendiaten weiterhin zu pflegen.

Wir möchten uns nochmals herzlich für die gelungene Veranstaltung bedanken und freuen uns bereits auf den nächsten Jahrgang der Bayerischen EliteAkademie.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s