IKOM 2017 und eGym war dabei!

Am 19.06.2017 öffneten sich auch dieses Jahr wieder die Pforten für die größte studentische Karrieremesse Deutschlands: Es ist IKOM!

Besucher aus ganz Deutschland knüpfen hier Kontakte zu mehr als 300 Unternehmen und eGym war mittendrin! 

fgdhdg

Wieder einmal ist uns unser rasantes Wachstum der letzten Jahre bewusst geworden, da wir zum ersten Mal nicht mehr auf der IKOM Start-Up, sondern auf der regulären IKOM vertreten waren. Ein tolles Gefühl, zumal unser Start
Up Spirit im Vergleich zu den anderen Ausstellern doch noch deutlich erkennbar war 😉

 

Mit im Gepäck hatten wir, neben unseren Maschinenbauern und Elektroingenieuren auch unseren eGym Ruderzug, der eifrig von zahlreichen Besuchern an unserem Stand getestet und das ein oder andere Kräftemessen ausgetragen wurde!

sfdgsfdbhg

Neben dem Standbetrieb, hatte eGym auch die tolle Möglichkeit, sich mit interessierten Besuchern in Einzelgesprächen vertiefter auszutauschen und so mehr über spannende und innovative Projekte zu erfahren, sodass der Tag wie im Flug vergangen ist!

Hast du Lust bekommen auch mal unsere Maschinen zu testen? Dann besuche uns auf einem unseren nächsten Events. Wir freuen uns auf Dich!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s