Inside eGym: wer ist Pre-Sales & Leadmanagement?

Was ist dieses “Presales” 😉 Was sind ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche? Hmm, wie bringe ich das am besten auf den Punkt…

Vielleicht mit einem Zitat von Mario Görlach, Vertriebsleiter: “Kaltakquise ist eine der wichtigsten Aufgaben im gesamten Vertriebsprozess!”

Wir sind für die Kundenakquise, Vereinbarung von Terminen für ca. 20 Außendienstmitarbeiter in der DACH-Region und vielen weiteren Themen im Zusammenhang mit der Implementierung unserer Trainer-App verantwortlich. Das ist der Grund warum wir uns als “Terminators” bezeichnen, wegen des Wortes “Termin” ;). Das ist was wir den ganzen Tag machen, wir lieben es zu telefonieren und neue potenzielle Kunden zu überzeugen die eGym-Reise anzutreten und vor allem lieben wir Umsatz und Gewinn!! Mario hat allerdings vollkommen Recht, es ist nicht nur ein sehr wichtiger Teil des Vertriebsprozesses, sondern es ist auch ein extrem harter Job!

2    1

Also lassen wir uns laufend neue, kreative Belohnungen für unsere überragenden Terminatoren einfallen. Beispielsweise haben wir im April den Mitarbeiter mit den meisten Terminierungen mit einem außergewöhnlichen Gemälde in der “Siegerpose” verewigen lassen. Nochmal Glückwunsch an Janis und Danke für Deinen Einsatz!

Ihr seid Neugierig geworden was eGym noch zu bieten hat und möchtest mehr über das restliche Sales Team wissen? Dann besuche uns auf uns auf kununu und unserer Karriereseite.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s