Inside eGym Summer Event

Unbenannt

Ein Blick hinter die Kulissen eines Fitness Start-ups, wer möchte diesen nicht einmal riskieren? Dies war bei unserem diesjährigen Inside eGym Summer Event möglich!

Um die gesamte eGym Welt erleben zu können, wurden unsere Gäste in fünf verschiedene Teams mit den Symbolen Basketball, Turnschuh, Tennisschläger, Bizeps und Herzfrequenz aufgeteilt.

In verschiedenen Gruppen wurden Stationen besucht, welche mehr Informationen zu folgenden Themen bereit hielten:

Die Gruppen-Symbole lassen auch eine gute Beschreibung des Abends zu:

ball

Wer Basketball spielt, muss hoch hinaus kommen. Das galt auch für unsere Gäste. Das Event spielte sich nämlich im obersten Geschoss unseres Offices in der Prannerstraße ab. Viele scheuten sich auch nicht, die Treppe zu nehmen. Oben angekommen warteten aber auch schon kalte Getränke zur Erfrischung.

Wer an dem Tag Turnschuhe trug, war also klar im Vorteil: Es wurde von schuhStation zu Station “gesprintet”, so dass es von Vorteil war, ein gutes Schuhwerk zu tragen

IMG_2921 (1).JPG

tennis


Nicht nur beim
Tennis wird ein Schläger verwendet: Um zum Wechsel der einzelnen Stationen aufzurufen, wurde fleißig der Gong geschlagen!

mukki

 

Die elektronischen eGym- Kraftgeräte wurden schweißtreibend getestet und die Kraft des Bizeps unter Beweis gestellt. Auch das Muskellängentraining mit unseren efle-xx-Geräten stieß auf großes Interesse.

tennios


Das
Herz unserer Gäste schlug höher, als unser CPO Arthur Gstrein endlich das wohlverdiente Buffet eröffnete.


IMG_2962.JPG

Nach spannenden Gesprächen bei dem ein oder anderen Getränk neigte sich ein toller Abend dem Ende. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event mit tollen Gästen.

Wenn Du dabei warst, gib uns gerne Feedback. Solltest du es leider verpasst haben, finde hier das passende eGym Event für Dich.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s