Unzensiert und ungekürzt: Wer steckt hinter den Kulissen der eGym Fitness App ?

Lisa, Product Owner für die eGym Fitness App
Lisa, Product Owner der eGym Fitness App

Ich bin Lisa und als Product Owner für die eGym Fitness App dafür verantwortlich, dass wir das richtige Produkt entwickeln, das den größten Mehrwert für unsere Endkunden, und damit letztlich für dich, bietet. Es gibt endlos viele Möglichkeiten, um die eGym Fitness App weiterzuentwickeln und sie stetig zu verbessern. Unser Anspruch ist es jedoch, die richtigen Anwendungen für dich bereit zu stellen, um dein Training noch effizienter zu machen. Deswegen setze ich die Ziele für unser Team um sicherzustellen, dass die eGym Fitness App noch besser wird.  Neugierig geworden? Erfahre jetzt mehr über meine Rolle als Product Owner bei eGym: 

Das war mein spannendstes Projekt bisher: 

Wir entwickeln uns rasend schnell weiter, deswegen ist das spannendste Projekt immer das Nächste. Spannend finde ich aber meist Projekte, die uns zeigen, dass sich unser Einsatz auszahlt: Ich bin immer gespannt zu sehen, wie sich zum Beispiel die Nutzerzahlen verändern, nachdem wir über Wochen oder sogar Monate an einem Thema  gearbeitet haben. Dazu gehören zum Beispiel die Vorstellung der neuen eGym Fitness App auf der FIBO 2016, das Veröffentlichen des komplett neuen Workout Trackings und die Anbindung von Fitbit, um nur einige wenige zu nennen.

Mein Team würde ich mit diesen drei Worten beschreiben: 

international, verrückt, einzigartig

Meine Rolle bei eGym ist so einzigartig, weil ….

… es eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt, die mir die Weiterentwicklung der eGym Fitness App bietet, um einen wirklichen Einfluss auf die Gesundheit der Menschen zu nehmen. Gerade  das eGym Ökosystem, welches aus so vielen großartigen Produkten besteht, zeigt, wie endlos diese Möglichkeiten wirklich sind: eGym connect, eGym Machines Team, das eGym Trainer App Team oder unser Neukundenprogramm: So viele außergewöhnliche Teams, die an einem großen Ziel arbeiten! We make the gym work for everyone! Außerdem gibt mir der Job bei eGym die Möglichkeit, in einem größeren Kontext, die Rolle des Entrepreneurs einzunehmen, und die eGym Fitness App als mein Baby anzusehen.

eGym würde ich mit diesen drei Worten beschreiben:

Eine Schachtel Pralinen

Mein Lieblingsevent bei eGym ist: 

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier, weil alle eGymees aus allen unterschiedlichen Ländern zusammen kommen, um einen großartigen Abend miteinander zu verbringen, bevor jeder zu seinen Familien nach Hause zurückkehrt, um dort Weihnachten zu feiern.

 

Du möchtest erfahren, welche tolle neue Anwendung in der eGym Fitness App ab jetzt zur Verfügung steht? Du möchtest auch wissen, wie du dein Training noch effizienter gestalten kannst? Wir verraten es dir: Nächste Woche hier auf deinem eGym Blog!

 

Interview frei übersetzt und gekürzt nach dem Original auf http://www.career.egym.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s