Du willst mehr, du bekommst mehr: eGym und Nokia Health sind jetzt verbunden!

Nokia Health-Image 2

Du wolltest schon immer gesund und aktiv leben? Du hast dir schon immer ehrgeizige Ziele gesetzt, wolltest deine erreichten Ziele festhalten und mit anderen teilen? Du möchtest dich durch freundschaftlichen Wettstreit zu mehr Aktivität anspornen?

Dann haben wir für dich die Lösung!


Wir, das sind Nokia Health und eGym. Stell dir einfach zwei Freunde vor, die ein gemeinsames Ziel haben. Beide Freunde haben unterschiedliche Fähigkeiten und Talente. Gemeinsam tragen sie alles zusammen, um es dann auf Papier festzuhalten und für dich das beste Ergebnis zu erzielen. Wir zusammen ermöglichen es dir nun, deine Aktivitäten, deine Trainingserlebnisse und deine Erfolge zu verbessern!

Nokia UhrMit Aktivitäts Trackern wie Steel, der Körperwaage Body und einem breiten Spektrum an Zubehör, gehört Nokia zu den innovativsten und erfolgreichsten Anbietern auf dem Gesundheitsmarkt. Tracke über dein Nokia Gerät deine gelaufenen Schritte, deinen morgendlichen Lauf oder deine letzte Schwimmeinheit und schaue dir das Ergebnis in deiner eGym Fitness App an. Automatisch sammeln wir deine Aktivitäten und addieren sie zu deinen anderen Trainings, wie zum Beispiel am eGym Kraftzirkel. Verfolge nicht nur deine Bewegung, sondern verfolge jetzt auch dein Körpergewicht in der App.

 

Du willst deine Nokia-Geräte mit eGym verbinden?

Screen

Besuche uns dafür einfach auf egym.de/partner und drücke Connect” unterNokia Health Mate” oder aktiviere die Verbindung gleich in deiner eGym Fitness App unter Einstellungen”. Jetzt musst du nur noch der Genehmigung zur Nutzung deiner Daten zustimmen und schon werden all deine Aktivitäten automatisch in der eGym Fitness App aufgezeichnet.

So hast du nun all deine Aktivitäten an einem Ort gesammelt. Die Partnerschaft mit  Nokia macht dich gesünder, aktiver und erfolgreicher! Gespannt und voller Erwartungen schauen wir in die Zukunft – hoffentlich gemeinsam mit dir!

 

 

Du willst über eGym immer auf dem neuesten Stand sein? Dann besuche uns wieder auf dem eGym Blog und erfahre alle Neuigkeiten zuerst!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s