Ausdauersport und Krafttraining werden Eins: Wie eGym und Pulse Fitness dein Training optimieren!

 

Pulse Fitness

Kennst du dieses Szenario? Du gehst ins Fitnessstudio und wärmst dich zunächst in Ruhe an den Cardio-Geräten auf, um dich danach noch weiter beim Krafttraining auszupowern. Am Ende des Tages möchtest du deine Trainingsergebnisse festhalten. Dabei musst du die einzelnen Ausdauer- und Krafttrainingseinheiten meist mühsam getrennt voneinander tracken. Dir wäre es deshalb am liebsten, dass alle Daten automatisch an einem Ort gespeichert werden? Dafür haben wir die Lösung! eGym und Pulse Fitness, einer der führenden Anbieter von Cardiogeräten, sind jetzt Partner und haben sich die Digitalisierung der Fitnessbranche zum Ziel gesetzt.

 

Wir digitalisieren die Fitnessbranche für Dich
Titelbild
Vergiss in Zukunft papierbasierte Trainingspläne. Durch die Schnittstellenanbindung von eGym mit modernen Ausdauergeräten ermöglichen wir dir eine verbesserte Vernetzung. Lass dir von deinem Trainer einen individuellen Ausdauerplan erstellen und rufe deinen Plan ab jetzt ganz einfach auf dem Laufband, Stepper oder auf dem Fahrrad ab. Durch einen gezielten Plan für dein Ausdauertraining kannst du deine persönlichen Ziele schneller erreichen und ein ineffektives Training, wie durch den klassischen “Quick-Start”, vermeiden.

 

Ein Chip für all deine Workouts!

Unsere Zusammenarbeit ermöglicht dir außerdem eine automatisierte Speicherung deiner Daten. Dafür benötigst du nur noch einen einzigen Chip. Dieser verbindet all deine Geräte – Pulse Fitness Cardio, eGym Kraftzirkel, efle-xx, usw. – miteinander und synchronisiert dein Training. Somit kannst du all deine Erfolge, sowohl vom Ausdauersport als auch vom Krafttraining, bequem an einem Ort festhalten und jederzeit in deiner eGym Fitness App anschauen.

Sei gespannt und freue dich mit uns darauf die Möglichkeiten der Digitalisierung in der Fitnessbranche zu erleben!

 

Du willst über eGym immer auf dem neuesten Stand sein? Dann besuche uns wieder auf dem eGym Blog und erfahre alle Neuigkeiten zuerst!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s